Gleich drei Verkehrsunfälle musste die Autobahnpolizei am Samstag an der AS Bremerhaven-Zentrum, Fahrtrichtung Bremen aufnehmen.
Um 13.45 Uhr geriet ein 33-jähriger Bremerhavener mit seinem Pkw im Kurvenbereich in Fahrtrichtung Bremen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam im rechten Seitenraum zum Liegen. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand geringer Sachschaden.
Gegen 17.31 Uhr war ein 31-Jähriger aus Butjadingen mit seinem Pkw wiederum aufgrund unangepasster Geschwindigkeit an der AS Zentrum ins Schleudern gekommen und geriet in den rechten Seitenraum. Es entstand auch hier nur geringer Sachschaden.
Während dieser polizeilichen Unfallaufnahme geriet um 17.37 Uhr ein 54-jähriger Schiffdorfer mit seinem Pkw ebenfalls aufgrund unangepasster Geschwindigkeit in der Auffahrt der A27 in Fahrtrichtung Bremen ins Schleudern bzw. ins Rutschen. Dieser kam jedoch auf dem Überholfahrstreifen der A27 entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Unmittelbar darauf kollidierte ein auf der BAB in Fahrtrichtung Bremen fahrender 47-jähriger Loxstedter mit dem nun plötzlich auf der Überholspur stehenden Pkw. Ein 9-jähriges Mädchen, Insassin in dem Fahrzeug des Loxstedters Fahrzeugführers, wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ca.5.000 Euro Sachschaden.
.
Kommentar veröffentlichen