Bei einem schweren Verkehrsunfall haben sich ein Mann und zwei Kinder Verletzungen zugezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen 8.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Neuenwalde überschlug sich ein PKW und blieb auf dem Dach im rechten Seitenraum liegen. Die Insassen befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits außerhalb des Fahrzeuges. Der Rettungsdienst übernahm sofort die medizinische Versorgung der Personen. Alle Insassen wurden mit augenscheinlich leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Im Fahrzeug befand sich vor dem Überschlag noch ein Hund.
Dieser ist nach dem Unfall davon gelaufen und wird durch die Polizei gesucht. Zur Unfalluhrzeit war die Fahrbahn mit Schnee und Hagel bedeckt. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt waren 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven am Einsatz beteiligt.
Wer Hinweise zum Hund hat sollte bitte diese Nummer wählen
04741/9029039
Quelle:Feuerwehr Bremerhaven
Hundefoto:Janine Müller
Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Kommentar veröffentlichen