In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.40 Uhr, wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Rickmersstraße gerufen.
Nach Zeugenaussagen hatte ein 31-jähriger Mann gegen den Dartautomaten getreten. Als der Wirt und ein Gast das weitere Treten verhindern wollten, griff er die Beiden an. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten sollte der 31-Jährige befragt werden. Dabei verhielt er sich sehr aggressiv gegenüber den Beamten, beleidigte sie und drohte ihnen Schläge an. Nachdem er dann auch noch einen der einschreitenden Beamten schlagen und bespucken wollte, nahmen diese ihn fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Da er auf dem Weg dorthin weiter um sich trat und spuckte, wurden ihm Handfesseln und die Spuckschutzhaube angelegt. Im Polizeigewahrsam musste der 31-Jährige eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung.
.Nach Zeugenaussagen hatte ein 31-jähriger Mann gegen den Dartautomaten getreten. Als der Wirt und ein Gast das weitere Treten verhindern wollten, griff er die Beiden an. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten sollte der 31-Jährige befragt werden. Dabei verhielt er sich sehr aggressiv gegenüber den Beamten, beleidigte sie und drohte ihnen Schläge an. Nachdem er dann auch noch einen der einschreitenden Beamten schlagen und bespucken wollte, nahmen diese ihn fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Da er auf dem Weg dorthin weiter um sich trat und spuckte, wurden ihm Handfesseln und die Spuckschutzhaube angelegt. Im Polizeigewahrsam musste der 31-Jährige eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Körperverletzung.
Kommentar veröffentlichen