Auch der regionale Anbieter von Energie, Trinkwasser und Telekommunikation in Bremen und Bremerhaven, swb, ist beim Beko BBL-Nordderby Eisbären Bremerhaven gegen EWE Baskets Oldenburg erneut mit am Ball. swb begleitet das Eisbären-Gastspiel in der ÖVB- Arena wie schon in den Vorjahren als Event-Sponsor und ist unter anderem auf den Baselines am Spielfeldrand präsent. Dank swb können die Eisbären-Fans am 28. Februar mit eigens hergestellten Klatschpappen für gute Stimmung sorgen.
Seit 160 Jahren steht swb in den Städten Bremen und Bremerhaven und der Region Norddeutschland für Energie, Trinkwasser und Telekommunikation. Mit der Strategie, Energie aus Abfall zu erzeugen, schlägt
der Konzern den Bogen zwischen Erzeugung und Entsorgung. Technische Dienstleistungen für private Haushalte und Unternehmen vervollständigen das umfangreiche Leistungsspektrum, das auf Zuverlässigkeit, faire Preise und umfassenden Service ausgerichtet ist.
„Wir sind sehr froh, mit swb einen verlässlichen, regionalen Partner an unserer Seite zu haben. Das Unternehmen begleitet uns nun bereits seit vielen Jahren partnerschaftlich sowohl zu den Großevents in Bremen als auch zu unseren Heimspielen in Bremerhaven“, freut sich Arne Dirks, Kaufmännischer Leiter der Eisbären Bremerhaven.
Halbzeitshow mit Bremen Vier und einem tanzenden Riesen-Eisbären
Die Besucher des Beko BBL-Nordderbys dürfen sich nicht nur auf ein brisantes Basketball-Duell, sondern auch auf ein tolles Rahmenprogramm freuen. Dank tatkräftiger Unterstützung von Bremen Vier ist es gelungen, einen tanzenden Riesen-Eisbären in die ÖVB Arena zu locken, der in der Halbzeitpause – begleitet vom Eisbären-Danceteam und Maskottchen „Dunky“ – ein flottes Solo aufs Basketball-Parkett legen wird. Präsentiert wird die rhythmische Halbzeitshow mit dem aus der RTL-Sendung „Das Supertalent“ bekannten Riesen-Eisbären von Bremen-Vier-Moderator Malte Janssen.
Kommentar veröffentlichen