Ex-Freund rastet aus neuer Lebensgefährte wehrt sich mit Waffe
Am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, kam es zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung vor dem Eingang eines Verbrauchermarktes in der Schiffdorfer Chaussee/Höhe Feldstraße. Der 23-jährige Ex-Freund griff den neuen 21-jährigen Lebensgefährten seiner 24-jährigen Ex-Freundin massiv an. Letztendlich holte der 21-Jährige eine Schreckschusswaffe aus dem Wagen und schoss damit. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Das Pärchen hatte im Verbrauchermarkt eingekauft. Auf dem Parkplatz wurde der 21-Jährige plötzlich von hinten geschubst und geschlagen und ging zu Boden. Der 23-jährige Angreifer trat massiv auf den am Boden liegenden 21-Jährigen ein. Andere Kunden auf dem Parkplatz gingen dazwischen, doch der 23-Jährige rastete völlig aus. Die 24-jährige Ex-Freundin musste auch unter den Angriffen leiden. Der 21-Jährige konnte zu seinem Auto fliehen und holte seine Schreckschusswaffe und schoss damit.
Kunden hatten nach dem Schuss über Notruf 110 die Polizei informiert, die mehrere Streifenwagen mit Blaulicht und Sirene zum Einsatzort schickte. In Höhe der Kreuzung An der Mühle/Metzer Straße wurde der 23-Jährige Angreifer in seinem Auto gestoppt und festgenommen. Zeitgleich konnte die Polizei auch den 21-Jährigen mit der Schusswaffe auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes festnehmen. Die Waffe wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Kommentar veröffentlichen