Ab 11 Uhr buntes Familienprogramm am Amerikaring 11
Ein buntes Programm rund um die neue Eisbären-Mannschaft erwartet die Besucher beim Fantag am Amerikaring 11. Nach der feierlichen Teamvorstellung – wie immer begleitet von den Eisbären-Cheerleadern und Maskottchen Dunky – bittet Trainer Sebastian Machowski seine Schützlinge zum (Show)Training und einer spannenden Skill-Challenge. Es folgen ein Dreipunktewettbewerb der besten Eisbären-Schützen und ein spektakulärer Dunking-Contest, bei dem Center Waverly Austin seine Dunking-Krone verteidigen will.
Kinder-Hüpfburg, kostenlose Teamposter und ein kinder+Sport-Testparcour
Am Fanartikelstand im Innenbereich können sich die Fantag-Besucher unter anderem mit den nagelneuen Eisbären-Trikots eindecken. Auch vor dem Trainingscenter wird am kommenden Sonnabend eine Menge geboten. Ein Bratwurst- und Getränkestand vom Gastro-Team Venhofen sowie eine Langnese-Eisbox laden zum Verweilen und Verköstigen ein. Bremen Vier baut vor der Trainingshalle eine riesige Hüpfburg für Kinder auf und die NORDSEE-ZEITUNG versorgt die Autogrammjäger vom NZ-Smart aus wieder mit kostenlosen Teampostern in Form eines Eisbären-Folders. Für alle basketballbegeisterten Kids wird draußen der Basketball-Testparcour der „kinder+Sport Basketball Academy“ aufgebaut. Wer ab 13 Uhr dabei sein will – teilnehmen können Kinder im Alter zwischen sieben und 15 Jahren – kann sich vorab unter http://bit.ly/2bwIwJX kostenlos anmelden.
Kostenloser Shuttlebus vom Hauptbahnhof
Besucher-Parkplätze stehen unmittelbarer Nähe des Trainingscenters in ausreichender Zahl zur Verfügung. Darüber hinaus stellen die Eisbären in Zusammenarbeit mit Bremerhaven Bus wieder einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung. Der Shuttlebus startet am Veranstaltungstag um 10.15 Uhr am Bremerhavener Hauptbahnhof. Weitere Zusteigepunkte sind die Haltestellen „Havenwelten“ (10.20 Uhr) und „Alte Kirche“ (10.30 Uhr). Zurück vom Eisbären-Trainingscenter geht es voraussichtlich gegen 14 Uhr.
.
Kommentar veröffentlichen