Am heutigen Dienstag kam es um 6:57 Uhr zu einer Unfallflucht auf der A 27, im Auffahrtsbereich der Anschlussstelle Wulsdorf.
Zum Unfallzeitpunkt gab es leichte Staubildung aufgrund einer Baustelle zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven Wulsdorf und Bremerhaven-Geestemünde. Ein 31-jähriger Mann aus Brake befuhr mit seinem Pkw auf Höhe der Anschlussstelle (AS) Wulsdorf den Hauptfahrstreifen, während eine 30-jährige Frau aus Bremen mit ihrem Wagen den Überholfahrstreifen befuhr.Im Bereich des Beschleunigungsstreifens der AS Wulsdorf in Richtung Cuxhaven wechselte ein anderer Fahrer unvermindert vom Beschleunigungsstreifen auf den Hauptfahrstreifen. Durch dieses Manöver musste der Fahrer aus Brake stark bremsen und wich nach links auf den Überholfahrstreifen aus. Die dort fahrende Bremerin musste ihrerseits stark bremsen und wich ebenfalls nach links aus. Dort kollidierte Sie mit der Mittelschutzplanke. Durch den Unfall wurde eine Mitfahrerin der Bremerin leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden.
Ein Unfallzeuge konnte angeben, dass es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen VW Passat mit auffällig goldener oder bronzefarbender Lackierung handelte. Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen unter der Nummer 04743-9280 zu melden.
Kommentar veröffentlichen