Am späten Mittwochabend, gegen 23.20 Uhr, kam es in der Stresemannstraße in Höhe der Gerhardstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.
Am Unfallort fanden die eingesetzten Polizeibeamten ein beschädigtes Fahrzeug und einen beschädigten, nicht mehr funktionstüchtigen, Laternenmast vor.
Nach den Angaben des 21-jährigen Fahrers und des 24-jährigen Beifahrers des beschädigten Pkw waren die beiden mit dem Fahrzeug auf der Stresemannstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Vor ihnen soll
ein schwarzer BMW gefahren sein, der sie die ganze Zeit durch starkes Beschleunigen und Abbremsen provoziert hätte. In Höhe der Gerhardstraße habe dann der Fahrer des BMW ohne offensichtlichen Grund stark abgebremst. Daraufhin musste der 21-Jährige ebenfalls stark abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es geriet ins Schleudern. Der Pkw drehte sich einmal um die eigene Achse und prallte gegen einen dort stehenden Laternenmast. Nähere Angaben zum Kennzeichen des BMW konnten der 21-Jährige und der 24-Jährige nicht machen.
Hinweise werden vom Sachbearbeiter der Verkehrsdienste der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3164 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.
Kommentar veröffentlichen