Schwerer Verkehrsunfall auf der L135 mit drei Verletzten
Am Sonntagabend ereignete sich an der Autobahnabfahrt Bremerhaven-Süd zur L135 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Der Fahrer eines Opels wollte gerade von der Autobahn auf die L135 abbiegen, als er einen heranfahrenden Audi übersah und mit ihm seitlich kollidierte. Bei dem Zusammenprall wurde der Opel so stark deformiert, dass der Fahrer mit schwerem technischem Gerät aus dem Fahrzeug gerettet werden musste. Die Beifahrerin konnte ohne technische Maßnahmen schnell befreit werden. Die beiden Schwerverletzten sind vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend in zwei Bremerhavener Krankenhäuser transportiert worden. Der Fahrer des Audis kam mit leichten Verletzungen davon und ist sicherheitshalber zur weiteren Abklärung ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren worden.
Während der Rettungsmaßnahmen war die L 135 auf beiden Seiten vollgesperrt. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit dem Einsatzleitdienst, dem Löschzug, drei Rettungswagen, einem Notarztwagen sowie insgesamt 26 Einsatzbeamten vor Ort.
Kommentar veröffentlichen