Bremerhaven Seahawks unterliegen knapp Zeven Northern United
Im ersten Interconference Duell der beiden Teams entscheidet die gute Arbeit der Defense auf beiden Seiten über einen knappen Sieg zu gunsten der Zeven Northern United.
Zunächst gingen die Bremerhaven Seahawks mit einem Touchdownlauf von Christian Brandes und dem verwandelten Zusatzpunkt mit 0:7 in Führung, und das war es dann auch schon mit den Punkten in der ersten Halbzeit auf der schönen Sportanlage in Rotenburg/Wümme. In der zweiten Halbzeit konnten die Zevener für etwas mehr Spannung im Spiel sorgen und glichen beim Punt Return aus zum 7:7. Weiter ging die Begegnung mit sehr gut aufgestellter Defense auf beiden Seiten, wobei sich keine der beiden Mannschaften wirklich gegen das andere Team durchsetzen konnte. Die Spielentscheidenen Punkte konnten die Zevener durch ein Fieldgoal erzielen und erhöhten den Spielstand so auf 10:7. Die Offense der Bremerhaven Seahawks konnte im letzten Angriff der Partie noch eine Menge Yards gutmachen, aber der Pass vom Quarterback kurz vor die Endzone glitt dem Reciever der Seahawks unter starker Bedrängnis wortwörtlich durch die Finger.
Die Bremerhaven Seahawks können sich nun ein wenig erholen, bevor es am 26.05.13 im Heimspiel gegen die Wilhelmshaven Buccaneers in der Hauptrunde weitergeht.
-->
Kommentar veröffentlichen