https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEid7LDUcJleYG2cj_iflZfuFA5baDwS_mzuIN0reqsGRIEREIqVsbGL8z3aaDGWiv2kvfpi2I9gtVAsg0fZjeMpycgb2Qddkg2kmV9smO1CCmmLm5fC6FGscJ0DwtPyf8VOyDvp551q4bmPA3Y517FFwrC9Dann6sexE-PjW4LZ7a85K3wS8eFNuvgxJDc/s320/457637928_551912091099685_8927963962552948713_n.jpg
Aktion Alkohol Alkohol am Steuer Alte Bürger American Football Anzeige Aprilscherz Arbeit Arbeitslosigkeit Arbeitsunfall Ausbildung Austellung Autobahn Baseball Basketball Bausellen Baustelle Baustellen Belohnung Betrug Betrug Diebstahl Bildung bombe Boxen Brandstiftung Bremen Bremerhaven Buastelle Buastellen Clowns Deichbrand Demonstration Diebstahl Diebstahll DLRG Drogen Drogen Schwarzarbeit Eilmeldung Einbrecher Einbrecher treten Wohnungstür ein Einbruch Eisbär Eisbären Eishockey Energiesparen Erpressung Europameisterschaft Explosion Fahndung Fahrausweisautomat im Bahnhof Bremerhaven-Lehe gesprengt Fahren ohne Fahrerlaubnis Fahrerflucht Fahrradunfall Falschgeld Ferienprogramm Fernsehen Feuer Feuerwehr Bremerhaven Feuerwehr Einsatz Feuwerwehr Einsatz Flucht Flüchtlingshilfe Forschung Fund Fussball Gesundheit Gewinnspiel Hafen Halloween Hilfe Hochschule Bremerhaven Ikea Info Instagram Jahreswechsel Jobcenter K-1 K1 Kampfsport Kinder Konferenz Köroerverletzung Körperverletzung Kreuzfahrten Kultur Kunst Küstenwache Lehe Magistrat MMA Mord Motorradunfall Mu Museum Natur Naturschutz Neueröffnung Nötigung Notruf öffentliche Hinweise Offshore Ostern Politik Politik Hafen Polizei Bremerhaven Polizeieinsatz Poltik Post Postbank Pressemitteilung Privat Public Viewing Rotlichtviertel Rugby Ruhestörung Sachbeschädigung Sail2015 Sail2020 Schiffahrt Schmuggel Schule Schwarzarbeit Seenotretter Seestadtfest 2019 Seestadtfest2017 Seestadtfest2018 Seute Deern Sexualdelikte Sicherh Silvester Sponsored Post Sport Stadtverwaltung Statistiken Stau Stellenangebote Stellenanzeige Steuern Stichverletzung Störung Straßensperrung Straßensperung Streik Streit Stromausfall Terroreinsatz Thaiboxen THW Bremerhaven Tierheim Tierschutz Tötungsdelikt Tourismus Überfall Umfrage Umweltschutz Umweltverschmutzung Unfall Urteil Veranstaltung Veranstaltungen Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche Verkehrsbehinderung Verkehrshinweis Verkehrskontrolle Verkehrsunfall Verlosung Vermisstenmeldung Versteigerung Video Wa Waffee Waffen Warnung Werbung Werbung Anzeige Wetter Wilderei Wirtschaft Wissenschaft Zivilcourage Zoll Zoo Zug

Käpt’n Iglo bekommt ein neues Gesicht

Neuer Käpt'n iglo: Riccardo Acerbi

Lässige Uniform, grau melierter Bart und ein entspanntes Lächeln - das ist der neue Käpt'n iglo. 


Mit seinem modernen kernigen Look und seinem gelassenen Auftreten dokumentiert Deutschlands bekannteste Markenikone nicht nur den heutigen Zeitgeist, sondern ist auch erstmals in der Historie der TV-Seemänner, laut britischen Medien, richtig "hot": Das neue Gesicht des Käpt'n ist der italienische Schauspieler und Werbemodel Riccardo Acerbi (56).
Starke Markenkampagne mit einem Käpt´n zum Anbeißen
Viele Fans des Käpt'ns sind inzwischen erwachsen und heute gilt ein anderer Lifestyle als noch vor zwanzig Jahren. Antje Schubert, CEO iglo Deutschland: "Der neue Käpt'n in der Ende August startenden Markenkampagne verbindet das gewachsene Vertrauen der Vergangenheit mit dem heutigen Zeitgeist. Damit rückt die Werbefigur näher an die unterschiedlichen Generationen: mit vertrauter Tradition für Kindheitserinnerung bis hin zum coolen Hingucker für junge Generationen."
Einfachheit in turbulenten Zeiten: "Einfach. Lecker. Leben"
Käpt'n iglo vermittelt seit über Jahrzehnten Qualität, Vertrauen und eine große Portion Abenteuer. "Nun wird er neu und modern interpretiert - mit einem Plädoyer für die einfachen Dinge im Leben. Damit setzt Käpt'n iglo der Hektik und Informationsflut des Alltages einen Moment der Ruhe und des Genießens entgegen", so Antje Schubert. "Der Bart ist geblieben, und es ist auch noch immer der Käpt´n mit seiner blauen Jacke und lässigen Kapitänsmütze. In ruhigen Gewässern nimmt sich der Käpt´n Zeit und genießt die Einfachheit unter dem Slogan "Einfach. Lecker. Leben", ergänzt Schubert. Authentisch inmitten seiner erwachsenen Crew und weiterhin nah mit Kindern, hebt sich die Werbeikone von seinen Vorgängern ab. Die formale Uniform ist einem lockeren Outfit gewichen. Statt Ferienlagerstimmung mit Kindern genießt er den Sonnenuntergang und springt zur Erfrischung ins Meer. Es sind die einfachen Dinge, auf die es ankommt - so wie die 'Glücklichmacher' aller Generationen: die Fischstäbchen.

360°-Kampagne startet Ende August 2018

Ab Ende August 2018 wird nun ein Italiener mit Sinn für die See in einer 360°-Kampagne für neue spannende Käpt'n iglo Geschichten sorgen. Am Steuer befindet sich nun Riccardo Acerbi, der bei den britischen Medien bereits als moderne und heiße Version gefeiert wurde. Acerbi, der in der Vergangenheit bereits für Marken wie Campari, Schweppes, Martini, Yomo Jogurt, Sector Uhren oder Coca Cola gearbeitet hat, gibt sich angesichts der Resonanz gelassen: "Es ist für mich eine Ehre, solch eine Werbeikone spielen zu dürfen und es freut mich, eine neue modernere Perspektive in diesen so beliebten und bekannten Charakter hineinzubringen."

Fünf Jahrzehnte Käpt'n

Ursprünglich wurde der Käpt'n als Werbefigur konzipiert, um den Kinder das Fischessen näher zu bringen. Eine deutsche Werbeagentur kreierte den alten Seemann im Jahr 1966, der jedoch zunächst nur im britischen Markt eingesetzt wurde. Ab 1985 eroberten die Abenteuer des Käpt'n iglo die Herzen der Menschen und diese sind noch heute fest im Bewusstsein der Konsumenten verankert. Käpt'n, Kindheitsheld und Werbegesicht der gleichnamigen Fischstäbchen - in Deutschland insbesondere durch die Darsteller John Hewer und Gerd Deutschmann geprägt. Seit 2016 spielt der Brite Mark Fletcher den Kapitän im deutschen TV.
Quellenangabe: "obs/iglo Deutschland"
.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.