Zeugen alarmierten am Sonntagmorgen, 14.8.2016, gegen 07.00
Uhr, die Polizei und teilten mit, dass soeben ein Zeitungsausträger in
der Weserstraße von zwei Männern verprügelt würde. Die Tatverdächtigen
flüchteten unerkannt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 4444
erbeten.
Beide Tatverdächtigen sollen etwa 25 Jahre alt und zur Tatzeit alkoholisiert gewesen sein. Diese pöbelten den Bediensteten eines privaten Unternehmens bereits auf der Weserstraße in Höhe des Fischereihafens an und warfen sein Fahrrad zur Seite. Zunächst konnte der Austräger seinen Weg fortsetzen, wurde jedoch bald darauf von den Männern grundlos zu Boden geschlagen und mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Als ein Zeuge des Vorfalls laut rief, flüchteten die Angreifer. Hierbei soll es sich um einen Deutschen und einen Osteuropäer handeln. Einer von ihnen trug einen braunen Pullover.
Die sofortige Fahndung der Polizei blieb zunächst erfolglos. Personen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
.Beide Tatverdächtigen sollen etwa 25 Jahre alt und zur Tatzeit alkoholisiert gewesen sein. Diese pöbelten den Bediensteten eines privaten Unternehmens bereits auf der Weserstraße in Höhe des Fischereihafens an und warfen sein Fahrrad zur Seite. Zunächst konnte der Austräger seinen Weg fortsetzen, wurde jedoch bald darauf von den Männern grundlos zu Boden geschlagen und mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Als ein Zeuge des Vorfalls laut rief, flüchteten die Angreifer. Hierbei soll es sich um einen Deutschen und einen Osteuropäer handeln. Einer von ihnen trug einen braunen Pullover.
Die sofortige Fahndung der Polizei blieb zunächst erfolglos. Personen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Kommentar veröffentlichen