Am 21.06.16 ist es um 16:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligen Fahrzeugen auf der BAB 27 in Fahrtrichtung Bremen gekommen.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort stellte sich die Lage so dar, dass es zu einem Auffahrunfall zwischen vier PKWs gekommen ist. Die Insassen der Unfallfahrzeuge wurden vor Ort vom Notarzt des Rettungsdiensts Bremerhaven untersucht, alle Beteiligten konnten an der Unfallstelle verbleiben und mussten nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. An diesem Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes beteiligt.
Während des laufenden Einsatzes gingen in der Leitstelle erneut diverse Notrufe ein, dieses Mal wurde von den Anrufern eine brennende Gartenlaube im Kleingartengebiet Buschkämpen gemeldet. Die Einsatzstelle war von dem jetzt alarmierten zweiten Löschzug von Weiten durch eine schwarze Rauchsäule erkennbar. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die Gartenbude bereits in voller Ausdehnung. Der Brand wurde schnell unter Kontrolle gebracht, dennoch konnte ein Totalschaden nicht vermieden werden. Eine Aussage über die Brandursache kann nicht getroffen werden. Es waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr an diesem Einsatz
.
Kommentar veröffentlichen