Am Karfreitag ereignete sich gegen 10:40 Uhr im Stadtgebiet Surheide in der Isarstraße Ecke Sudetenstraße ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der Fahrer eines Opel´s rammte mit wahrscheinlich hoher Geschwindigkeit auf der Isarstraße zwei parkende PKW´s.
Hierbei wurde er in seinem Fahrzeug schwer verletzt. Weiterhin entstand ein hoher Sachschaden an den drei beteiligten Fahrzeugen.
Die Feuerwehr Bremerhaven rückte mit insgesamt 5 Fahrzeugen zur Technischen Hilfeleistung und 3 Rettungsfahrzeugen zur Verletztenversorgung aus.
Der schwerverletzte Fahrer wurde durch die Rettungskräfte medizinisch versorgt und in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert.
Die weiteren Einsatzkräfte kontrollierten die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe und ergriffen weitere Maßnahmen zur Beseitigung einer eventuellen Brandgefahr. Bei dem Einsatz wurden insgesamt 21 Einsatzkräfte eingesetzt.
Quelle:Feuerwehr Bremerhaven
. Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Kommentar veröffentlichen