Das JBBL-Team der Eisbären Bremerhaven wartet weiter auf den ersten Sieg in der Relegationsrunde der Jugend Basketball Bundesliga. Am Sonntag verloren die Schützlinge von Trainer Patrick Seidel auch ihr viertes Relegationsspiel gegen Münster in eigener Halle mit 63:80.
Die Eisbären konnten den Gästen aus Münster nur selten Parolli bieten. Die Hausherren hatten einige gute Angriffe, konnte diese aber nicht konsequent genug ausspielen, um die Partie offen zu halten. Vor allem im Rebounding und bei der Pick and Roll-Verteidigung offenbarten die Eisbären Schwächen und machten sich das Leben schwer.
In der Offensive lief der Ball oftmals gut durch die eigenen Reihen, aber es fehlte ein wenig Glück beim Abschluss. „Wir hätten viel aggressiver spielen müssen. Als wir den Kampf angenommen haben, wurde das Spiel positiver für uns. Trotz der Niederlage schauen wir nach vorn. Nächste Woche in Rendsburg werden wir den ersten Sieg einfahren“, gibt sich Eisbären-Aufbauspieler Menno Möller optimistisch.
Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Kommentar veröffentlichen