Am frühen Sonntagmorgen, den 7. Juni 2015 überfiel ein bislang unbekannter Mann gegen 6.30 Uhr die Spielhalle in der Weserstraße. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Waffe und forderte Geld. Als er die Beute erhalten hatte, flüchtete er. Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hatte eine schwarze Jacke an und trug eine helle Jogginghose. Er hatte ein schwarz-rotes Base-Cap mit der Aufschrift „Atlanta“ und eine schwarze Sonnenbrille auf.
Der zweite Fall ereignete sich am darauffolgenden Freitag, gegen 9 Uhr. Dort kamen zwei Männer in die Spielhalle und wollten ebenfalls Geld haben. Als sich der Angestellte vehement weigerte, ergriffen die Räuber die Flucht und liefen in die Straße Heidacker.
Die beiden Männer waren etwa 25 bis 30 Jahre alt. Der größere der beiden Täter war etwa 1,85 groß, schlank und hatte einen blonden 3-Tage-Bart. Er hatte eine dunkle Jacke und ein Kapuzenshirt darunter an. Er trug eine knielange Shorts und schwarze Sportschuhe. Der kleinere der beiden Täter war etwa 1,70 Meter groß. Auch er war dunkel gekleidet. Dazu trug er noch eine dunkle Wollmütze. Beide hatten Sonnenbrillen auf. Weitere Bilder haben wir in unserer Rubrik „Fahndungen“ veröffentlicht.dunkle Wollmütze. Beide hatten Sonnenbrillen auf.
Kommentar veröffentlichen