Im ersten Heimspiel der Saison 2013 geht es für die Footballer des OSC Bremerhaven gegen die Ligakonkurrenten von den Oldenburg Outlaws. Bereits am 14.04.13 mussten die Bremerhavener bei den Outlaws eine Niederlage einstecken, aber das soll sich im Rückspiel ändern, ist die Meinung von Offensespielers Falk Pixa: "Wir müssen anders als im Hinspiel von Anfang an hellwach sein, jeder im Team muss 100% geben, und dann werden wir die Outlaws schlagen", so der Seahawks-Guard.Dieser Meinung sind auch die Coaches die mit der Trainingsarbeit der Spieler sehr zufrieden sind.
Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr im Nordseestadion.
Die Seahawks Marchingband, die Cheerleader und auch "Hawky" werden anwesend sein um beim Publikum und der Mannschaft für Stimmung zu sorgen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wie immer gesorgt.
Auch wenn die Saison bereits voll in Gange ist, kann man sich immer noch den Seahawks anschließen. Wer einmal beim Training mitmachen möchte, der kann es gerne ausprobieren. Die Trainingszeiten sind immer mittwochs und freitags von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr auf dem großen Kunstrasenplatz des OSC Bremerhaven.

Kommentar veröffentlichen