Am frühen Samstagmorgen, gegen 06.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person zur Georgstraße in Höhe Ostrampe gerufen.
Ein 23-jähriger Autofahrer war auf der Weserstraße in Richtung Norden unterwegs. Beim Übergang von der Weserstraße in die Georgstraße in Höhe der Straße Ostrampe kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, streifte ein dort stehendes Verkehrszeichen, prallte gegen einen Ampelmast, geriet ins Schleudern und kam nach zirka 10 Metern dann zum Stehen.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 23-Jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Der Mann kam aufgrund seiner bei dem Unfall erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da aus dem Unfallfahrzeug Getriebeöl auf die Straße gelaufen war, musste eine Spezialfirma zur Straßenreinigung angefordert werden.
Der Unfallfahrer musste im Krankenhaus eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung geschrieben.
-->
Kommentar veröffentlichen