Frau in Zimmer eingesperrt
Erst gab es Streit, dann setzte es Schläge und schließlich wurde eine 25 Jahre alte Frau in der Wohnung ihres Ex-Freundes in ein Zimmer eingeschlossen. Die Frau alarmierte die Polizei. Die durchsuchte die Wohnung, fand eine Reihe von Drogenutensilien und nahm schließlich den 24-jährigen Ex-Freund, sowie einen 28-jährigen Bekannten fest.
Am Mittwochnachmittag ging der Hilferuf der Frau bei der Polizei ein. Sie befand sich in einer Wohnung in der Voßstraße. Die Polizeibeamten drangen in die Wohnung ein und befreiten die junge Frau aus dem Zimmer. Hintergrund sollen Streitigkeiten um eine ausstehende Geldforderung gewesen sein.
Bei der Durchsuchung der Wohnung fielen den Einsatzkräften verkaufsfertige Verpackungen mit Marihuana in die Hände. Das wurde zusammen mit Verpackungsmaterial und einer Feinwaage beschlagnahmt. Darüber hinaus fanden die Beamten eine Mütze mit Sehschlitzen, eine weitere Maske, ein Reizstoffsprühgerät und Einbruchswerkzeug. Die Ermittlungen gegen die beiden Tatverdächtigen dauern an.
-->
Kommentar veröffentlichen