Feuerwehr Bremerhaven: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Schillerstraße/ Grashoffstraße wurde eine Person in einem PKW eingeklemmt und zwei weitere Personen verletzt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden gegen 20:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Kreuzung Schillerstraße/ Grashoffstraße alarmiert. Zwei PKW waren kollidiert. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Die Insassin eines der beteiligten PKW war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde mit technischem Rettungsgerät befreit. Die zwei anderen beteiligten Personen konnten leicht verletzt aber selbstständig das jeweilige Fahrzeug verlassen.
Nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung wurden alle drei Personen zur weiteren Untersuchung und Behandlung in Bremerhavener Krankenhäuser transportiert. Des Weiteren streuten die Einsatzkräfte auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel ab. Während des gesamten Einsatzes wurde der Kreuzungsbereich durch die Polizei gesperrt. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte und eine Notärztin der Feuerwehr Bremerhaven an dem Einsatz beteiligt.
.

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.