Fahrer nach Verkehrsunfall aus PKW befreit

Ein 23-jähriger Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn schwer verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede in Fahrtrichtung Bremen alarmiert.
Zuvor hatte ein PKW die Leitplanke durchbrochen und war auf dem Grünstreifen an einem Baum zum Stehen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Fahrer noch in seinem Fahrzeug und konnte sich nicht selbstständig befreien. Daraufhin wurde der Insasse mit Rettungsgeräten der Feuerwehr befreit. Zeitgleich übernahmen der Notarzt und der Rettungsdienst die medizinische Versorgung der Person. Der schwerverletzte Mann wurde vom Rettungsdienst und dem Notarzt in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert.
Während des gesamten Einsatzes wurde eine Fahrspur der Autobahn gesperrt.
Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt waren 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven und ein Rettungswagen sowie ein Notarzt aus dem Landkreis Cuxhaven am Einsatz beteiligt.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de  

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.