Erneut Einbruch in einen Kindergarten

Schon wieder wurde in Bremerhaven in einen Kindergarten eingebrochen, die Tatbeschreibung gleicht denen der letzten Einbrüche in Kindergärten. Ob es dieselben Täter sind kann man wohl erst sagen wenn die Polizei sie gefasst hat, die Chancen stehen da ja eher schlecht, den wenn man bedenkt das laut der Kriminalstatistik Bremerhavens nur 8,7 % der Einbrecher gefasst werden müssen 91,3 % der Täter keine Panik vor der Polizei haben.

Am Freitagabend, 11.3.2016, um 23.30 Uhr, überwanden unbekannte Täter einen 2 Meter hohen Zaun und brachen gewaltsam in einen Kindergarten in Bremerhaven-Leherheide ein. Die Täter entkamen unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.
Beim Eindringen in die Räumlichkeiten wurde ein Einbruchalarm ausgelöst. Schnell war eine Streifenwagenbesatzung am Ort. Die Täter hatten eine Scheibe eingeworfen und gelangten dadurch ins Innere des Kindergartens. Trotzdem die Polizei das Gebäude sofort umstellte und mit einem Polizeihund durchsuchte, konnten die Einbrecher nicht gestellt werden. Ob sie Gegenstände bei ihrer Flucht mitgenommen haben, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de 

  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.