Lebensmittelvergiftungen in der Kantine der BLG


Gestern Abend sind auf dem Gelände des Autoterminals der BLG Logistics zwei Personen mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus gekommen.Die Mitarbeiter hatten zuvor in der Kantine der BLG, die von der Apetito Catering GmbH betrieben wird gegessen.
Die Kantine im Nordhafen(Gebäude P300) ,über die sich schon mehrmals Mitarbeiter beschwert hatten,wurde darauf von Polizei und Gesundheitsamt,bis auf weiteres geschlossen.
Ob noch weitere Mitarbeiter betroffen sind konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden ,da es bislang auch keine offizielle Stellungnahme gibt und Mitarbeiter auch nicht informiert worden sind.


Labels:

Kommentar veröffentlichen

  1. Lecker. Zumindest wird nichts weggeworfen

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Die Kantine im CS Gebäude sollen die man gleich mit dicht machen. Den fraß den Appetito anbietet würd ich nicht mal an Tiere verfüttern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kantine bei Atec..ist dagegen Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Kantine geht doch schon lange so - widerlicher Fraß. Da hätte die BLG schon lange handeln können/müssen, aber wie bei allem braucht die Lagerhaus ja Ewigkeiten um Probleme zu erkennen und zu beheben.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Problemen kenne ich. Es dauert ewig bis die Sache erkannt wird, und noch länger bis es umgesetzt wird. VC Fahrer LC Bremen.

    AntwortenLöschen
  6. Hier die Stellungnahme von apetito-catering
    http://bremerhavennews.blogspot.de/2014/11/stellungnahme-von-apetito-catering-zur.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.